canviar de ciutat, de feina, d'amics... un dels meus hobbies, què us he de dir! començar de zero... m'agrada i a la vegada em fa ser cada cop més forta... però no sempre es pot ser forta i a vegades caus i no saps com aixecar-te... Al final he après a plantar arrels i aquí estic, a Munic amb el meu xicot i una preciositat de fillet :)

 

dijous, de juny 14, 2007

Mein Leben

Ich liebe mein Leben. Ich liebe zu leben. Was ich manchmal nicht verstehe, ist warum ich so leiden und heulen muss, um zu wissen und merken, dass ich lebendig bin.

Ich glaube an mich. Ich weiß, dass ich sehr stark bin. Was ich wieder merke, ist dass ich sehr sensibel bin. Ich liebe jeden Mensch, den mir nah ist. Und wenn ich sage, dass ich diesen Mensch liebe, bedeutet, dass mein Herz ihn liebt.

Mein Herz liebt. Manchmal zu tief. Dann bricht es in Stücken und kommt Wasser aus meinen Augen.

Ich kann nichts dafür. Ich kann nicht aufhören zu lieben, zu leben. Ich bin so und muss nur dahinter stehen und einfach versuchen alles zu überstehen, besser alleine.

Gerade fühle ich mich so klein, so unbedeutend... tan efímera (flüchtig) i irriòria.

Mein Lied heute: ein Jazz-Lied aus dem iPod von Benedikt... eine Frau, wunderschöne Stimme mit Klavier. Morgen gucke ich wie sie heißt, jetzt erinnere ich mich nicht mehr daran.
Und noch eins, mein lieblings seit sehr sehr lange: Claro de Luna de Beethoven.

Un petonet / Ein Küsschen
núria