canviar de ciutat, de feina, d'amics... un dels meus hobbies, què us he de dir! començar de zero... m'agrada i a la vegada em fa ser cada cop més forta... però no sempre es pot ser forta i a vegades caus i no saps com aixecar-te... Al final he après a plantar arrels i aquí estic, a Munic amb el meu xicot i una preciositat de fillet :)

 

dijous, de setembre 24, 2009

Katha, Tina und die Kinder zu Besuch

Rico und ich haben wir in den letzten zwei Tagen die Gelegenheit gehabt, mit kleinen Kindern zu üben. Vincent und Annika waren bei uns (mit Müttern natürlich) zu Besuch in München und wir haben eine tolle Zeit gehabt!

Picolino (wie Tina das noch nicht geborenes Kind nennt) meldet sich und gestern abend hatte ich wieder ein paar Vorwehen, was aber nicht schlimm war.

Gestern haben die Kinder am Hinterbrühlersee die Natur entdeckt: Kastanien, Enten, Pflanzen... und heute die Kunst "Mutti-klettert-nebenbei", mit einem tollen Sandkasten und ganz viele Steine (die auch durch Vincents Körper geflossen sind und schon wieder rauskamen).

Hier ein paar Bilder: