canviar de ciutat, de feina, d'amics... un dels meus hobbies, què us he de dir! començar de zero... m'agrada i a la vegada em fa ser cada cop més forta... però no sempre es pot ser forta i a vegades caus i no saps com aixecar-te... Al final he après a plantar arrels i aquí estic, a Munic amb el meu xicot i una preciositat de fillet :)

 

dimecres, de juliol 18, 2007

Sentiments contradictoris

ich werde das auf Deutsch schreiben, denn ich nicht will, dass jemand von zu Hause das versteht... also: was soll man fühlen, wenn man auf einem Ska Konzert ist und von seinem Mitbewohner erinnert wird, dass man eine scheiß Beziehung mit einem von seinem besten Kumpels gehabt hat (man versucht diese scheiß Beziehung zu vergessen)??? Was soll man dazu noch fühlen, wenn man immer auf Ska Konzert mit Zwillinge Brüder war, ein von denen tod ist und der andere genau dieser Junge ist, den man zu vergessen versucht??? Verdammt nochmal, und so soll ich versuchen glücklich zu sein???????? ich gebe auf!!

Ein Kuss von der Núria, die mit der Situation kaum klar kommt... und mit Tränen in den Augen... und ein Knoten im Bauch... Wie kann ich verdammt nochmal glücklich sein???

Aber echt schön, dass noch Leute gibt, die glücklich sind und wenn sie mich anschauen immer ein Lächeln im Gesicht haben.. Danke Bene!