canviar de ciutat, de feina, d'amics... un dels meus hobbies, què us he de dir! començar de zero... m'agrada i a la vegada em fa ser cada cop més forta... però no sempre es pot ser forta i a vegades caus i no saps com aixecar-te... Al final he après a plantar arrels i aquí estic, a Munic amb el meu xicot i una preciositat de fillet :)

 

diumenge, de desembre 23, 2007

Ab in den Süden!!!!

yes yes yesssss!!!! es ist wieder so weit, morgen fliegen wir (Rico und ich) nach HAUSE!!!!

ich war das letzte mal im juli dort und damals brauchte ich abstand... aber jetzt ist wiederum zu lange her, dass ich die Leute dort nicht gesehen habe, und in der Familie ist so viel passiert. Nicht alles gerade fröhlich, meinen Großeltern geht es nicht so gut... ich kann es kaum erwarten sie wieder umzuarmen! Ich mag sie so sehr und sie sind so süß!!!!

ich freue mich auch meine ganze Freunde wieder zu sehen und mit denen die verrückste sachen zu unternehmen... vor allem: Sylvester wird sicherlich in Barcelona mit den Studienfreundinnen verbracht und das bedeutet, dass es richtig lustig wird. Die sind sogar verrückte als ich, aber das kommt alles, wenn wir zusammen feiern!!!!! geil geil geil!!!!!

und... ich freue mich natürlich aufs Essen ;) mmmmmmmm... pata negra schinken, schweinelende, oliven, artischoken.... mmmm... heute habe ich schon mit mama gesprochen und durfte mir das Mittagessen für morgen wünschen: Auberginen gefüllt mit Hackfleisch mit Käse überbacken!!!!! mmmmmmmm... ich kann's nicht erwarten!

Sodele, ich muss noch einpacken... und ich freue mich so sehr auf Rico... er kommt in einer Stunde und kann kaum erwarten auf seinem Hals zu springen ;)

Ganz liebe Grüße, frohe und hoffentlich optimistische Tage und ein ganz große: CARPE DIEM. Núria